Hochzeit Mitarbeiter

Anfangs Mai durften wir an einem ganz besonderen Tag von einem unserer Mitarbeiter dabei sein. Die Hochzeitsglocken läuteten mit einer besonderen Herausforderung für den Bräutigam!

Normalerweise nimmt man sich am Samstag frei und lässt die Baumaschinen der Forrerbau AG für eine kurze Zeit ruhen. Nicht so aber an diesem Samstag anfangs Mai. Denn wenn einer unserer Mitarbeiter einer seiner schönsten Tage feiert, sind wir selbstverständlich mit dabei.

Vor Arbeitsbeginn gilt es die richtige Arbeitskleidung anzuziehen:

Vor versammeltem Publikum wird die Flasche entsichert:

Im gewohnten Arbeitsgerät wird der Herausforderung entgegengerollt, doch irgendwas ist anders. Richtig, ganz vergessen haben wir zu erwähnen, dass wir im Voraus die Hydraulikschläuche vertauscht haben. Wäre doch zu einfach sonst!

Langsam, zielsicher und unter genauen Beaufsichtigung der Braut wird das Arbeitsgerät in Stellung gebracht.

Es läuft!

Verdienter Applaus!

Prüfung bestanden. Wir wünschen alles Gute!

Die Bilder wurden von ROMA Photographie zur Verfügung gestellt. Besten Dank.